Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple angelt sich top Netflix-Ingenieur

Veröffentlicht am Dienstag, 11. Februar 2020, um 10:14 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie das Wall Street Journal berichtet, hat Apple Rusian Meshenberg von Netflix abgeworben. Der Ingenieur soll bei Netflix eine tragende Rolle beim Aufbau und stabilen Betrieb der Infrastruktur gespielt haben. Meshenberg stösst nun zum technischen Team hinter Apple TV+ und den anderen Abo-Diensten von Apple. In seinem LinkedIn-Profil gibt Meshenberg an, neu ein «Engineering Leader» bei Apple zu sein. Meshenberg war fast neun Jahre bei Netflix – zuletzt für zwei Jahre als «VP of Productivity Engineering».

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple TV Plus, Infrastruktur, Netflix, Rusian Meshenberg

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.