Apple Auto in «Cars»

Sommer 2002, aus «Think different» wird «Everything is easier on a Mac», der eMac wurde vor kurzem vorgestellt und die Welt wartet auf den G5 (der aber erst ein Jahr später kommen wird) - und auch die Gerüchte laufen heiss: Apple steigt in der Saison 2003 als Sponsor in die Formel 1 ein! Was sich damals viele sehr gut vorstellen konnten, aber bis heute (natürlich) nie Realität wurde, ist zumindest in der Phantasie-Welt dees neuen Blockbusters von Pixar «Realität»: Ein Apple Logo auf einem Renn-Boliden! Interessant dabei: Der Wagen trägt die Nummer «84» ... Was das nun zu bedeuten hat, kann sich jeder selbst zusammenreimen: 1984 (man erinnert sich: der erste Macintosh wurde vorgestellt) oder, wie es ein Leser von fscklog wissen möchte: 84 = 2 mal 42 - wie natürlich bekannt: 42, die Antwort auf alle Fragen!

applecar.jpg

(von freemacblog.com, via fscklog.com)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen