Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Auto in «Cars»

Veröffentlicht am Montag, 12. Juni 2006, um 21:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

Sommer 2002, aus «Think different» wird «Everything is easier on a Mac», der eMac wurde vor kurzem vorgestellt und die Welt wartet auf den G5 (der aber erst ein Jahr später kommen wird) - und auch die Gerüchte laufen heiss: Apple steigt in der Saison 2003 als Sponsor in die Formel 1 ein! Was sich damals viele sehr gut vorstellen konnten, aber bis heute (natürlich) nie Realität wurde, ist zumindest in der Phantasie-Welt dees neuen Blockbusters von Pixar «Realität»: Ein Apple Logo auf einem Renn-Boliden! Interessant dabei: Der Wagen trägt die Nummer «84» ... Was das nun zu bedeuten hat, kann sich jeder selbst zusammenreimen: 1984 (man erinnert sich: der erste Macintosh wurde vorgestellt) oder, wie es ein Leser von fscklog wissen möchte: 84 = 2 mal 42 - wie natürlich bekannt: 42, die Antwort auf alle Fragen!

applecar.jpg

(von freemacblog.com, via fscklog.com)

Kategorie: Internet
Tags: Kurioses

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.