Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple bietet Live-Stream zu heutiger Keynote

5 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 01. September 2010, um 07:43 Uhr von Stefan Rechsteiner

Mehr als sechs Jahre ist es her, seit Apple von einer seiner Keynotes einen öffentlichen Live-Stream angeboten hat — heute Abend wird es nun wieder soweit sein: Wie die Firma aus Cupertino meldet, wird heute ab 19 Uhr MESZ ein LiveStream der Keynote auf apple.com verfügbar sein. Ganz alle werden den Stream trotzdem nicht geniessen können: Nur Benutzer mit Macs mit Mac OS X 10.6 und Safari sowie Benutzer von iPhones, iPod touches und iPads mit iOS 3 oder neuer können sich die Keynote live ansehen.

Für alle die sich den Stream nicht ansehen können sind wir wie gewohnt mit unserem LiveTicker am Start. Wir sind wieder live mit dabei und berichten heute Abend (Vorberichterstattung ab ca. 18 Uhr) zeitnah und ausführlich über die Neuheiten aus San Francisco.

Direkt-Link zum LiveTicker: liveticker.macprime.ch

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPad, iPhone, iPod, iTunes, iTunes Store, LiveStream, LiveTicker, Mac, Mac OS X, Musik, San Francisco, Yerba Buena Center for the Arts

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

5 Kommentare

Kommentar von derguteste (#21828)

Somit ists ja schon ziemlich klar in welche Richtung sich das “neue” Itunes bewegt. Steve hat schon so oft betont das es nicht mehr möglich wäre eine Keynote live zu streamen aufgrund der grossen Benutzermenge. Wenn es heute klappt hat er die perfekte Demonstration für die eigenen Server für den eigenen Streamingdienst.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.