Apple bietet Live-Stream zum Special Event am 12. September

Wie es in den vergangenen Jahren zur Tradition wurde, wird auch der kommende Apple Special Event am 12. September als Video-Live-Stream ins Internet übertragen. Der Mac-Hersteller hat dazu eine Webseite auf Apple.com eingerichtet, von welcher aus der Event an einem Mac oder PC, einem iPhone oder iPad aus live mitverfolgt werden kann. Ebenfalls empfangen werden kann der Live-Stream auf Apple TV über die tvOS-App «Apple Events».

Angekündigt wurde der Special Event von Apple gestern Donnerstag. Stattfinden wird er am Mittwoch, 12. September auf dem neuen «Apple Park»-Firmengelände in Cupertino.

Auf der von Apple eingerichteten Webseite wird am besagten Mittwoch-Abend nicht nur der Live-Stream zu sehen sein. Bereits jetzt lässt sich dort ein Termin für den Kalender herunterladen, sodass man sich die Keynote gut einplanen kann.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen