Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple bietet Live-Stream zum Special Event am 12. September

Veröffentlicht am Freitag, 31. August 2018, um 10:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie es in den vergangenen Jahren zur Tradition wurde, wird auch der kommende Apple Special Event am 12. September als Video-Live-Stream ins Internet übertragen. Der Mac-Hersteller hat dazu eine Webseite auf Apple.com eingerichtet, von welcher aus der Event an einem Mac oder PC, einem iPhone oder iPad aus live mitverfolgt werden kann. Ebenfalls empfangen werden kann der Live-Stream auf Apple TV über die tvOS-App «Apple Events».

Angekündigt wurde der Special Event von Apple gestern Donnerstag. Stattfinden wird er am Mittwoch, 12. September auf dem neuen «Apple Park»-Firmengelände in Cupertino.

Auf der von Apple eingerichteten Webseite wird am besagten Mittwoch-Abend nicht nur der Live-Stream zu sehen sein. Bereits jetzt lässt sich dort ein Termin für den Kalender herunterladen, sodass man sich die Keynote gut einplanen kann.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Live, Live-Stream, Special Event, Special Event 20180912, Stream, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.