Apple Design Awards 2011 vergeben

Als letztes Jahr die Apple Design Awards ganz im Zeichen von iOS-Apps stand, gab es dieses Jahr auch für Mac-Entwickler wieder ein Rennen um Ruhm und Ehre. Die diesjährigen Gewinner wurden nun gestern wie gewohnt anlässlich der WWDC bekannt geben. Apple Design Awards gehen an von Entwicklern zum Contest eingereichte iPhone-, iPad- oder Mac-Apps, die in den App Stores angeboten werden und die im Design, in der Innovation und in der technischen Umsetzung Massstäbe setzen. Die Awards werden in vier Kategorien (Student, Mac, iPhone und iPad) vergeben. Die Gewinner erhalten von Apple ein MacBook Air, ein iPad 2, ein iPod touch und die berühmte «Apple Design Awards»-Trophäe.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen