Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Design Awards 2012 verliehen

Veröffentlicht am Dienstag, 12. Juni 2012, um 15:59 Uhr von Patrick Bieri

Apple kührte anlässlich der WWDC die besten Apps. Dazu wurden gestern die «Apple Design Awards» verliehen.
Die Awards gehen an die eingereichten Vorschläge, welche beim Design, der Innovation und der technischen Umsetzung neue Massstäbe setzen. Die Awards wurden in den vier Kategorien Student, Mac, iPhone und iPad verliehen.

Apple begann 1997, damals noch unter dem Namen «Human Interface Design Excellence», einen Innovationspreis zu verleihen. Der Name wurde ein Jahr später auf den heutigen geändert. Die Gewinner werden auf der Homepage von Apple promoted und jeder erhält einen würfelförmigen Award, welcher zu leuchten beginnt, wenn man ihn aufhebt.

Folgend sind die jeweiligen Gewinner der vier Kategorien aufgelistet:

Apple Design Award 2012 — Student

Apple Design Award 2012 — Mac

Apple Design Award 2012 — iPhone

Apple Design Award 2012 — iPad

Kategorie: Apple
Tags: ADW, Apple Design Awards, Apple Design Awards 2012, Innovation, iPad, iPhone, Mac, Moscone Center, WWDC, WWDC 2012

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.