Apple Design Awards 2012 verliehen

Apple kührte anlässlich der WWDC die besten Apps. Dazu wurden gestern die «Apple Design Awards» verliehen.
Die Awards gehen an die eingereichten Vorschläge, welche beim Design, der Innovation und der technischen Umsetzung neue Massstäbe setzen. Die Awards wurden in den vier Kategorien Student, Mac, iPhone und iPad verliehen.

Apple begann 1997, damals noch unter dem Namen «Human Interface Design Excellence», einen Innovationspreis zu verleihen. Der Name wurde ein Jahr später auf den heutigen geändert. Die Gewinner werden auf der Homepage von Apple promoted und jeder erhält einen würfelförmigen Award, welcher zu leuchten beginnt, wenn man ihn aufhebt.

Folgend sind die jeweiligen Gewinner der vier Kategorien aufgelistet:

Apple Design Award 2012 — Student

Apple Design Award 2012 — Mac

Apple Design Award 2012 — iPhone

Apple Design Award 2012 — iPad

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen