Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple gibt CH-Preis des iPhone 4 bekannt (auch im Apple Online Store)

215 Kommentare — Veröffentlicht am Montag, 26. Juli 2010, um 14:51 Uhr von Stefan Rechsteiner

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Apple hat soeben die Preise und Verfügbarkeit des neuen Apple-Mobiltelefons «iPhone 4» in der Schweiz bekannt geben. Ab diesem Freitag können Kunden in Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Holland, Hong Kong, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur und Spanien das iPhone 4 kaufen. Das iPhone 4 wird über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein, so Apple.

Das iPhone 4 wird ohne Vertrag für einen empfohlenen Verkaufspreis von CHF 769.— für das 16 GB Modell und CHF 899.— für das 32 GB Modell über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Fachhändler verfügbar sein. Ein neues iPhone 3GS 8GB Modell wird ohne Vertrag für nur CHF 629.— erhältlich sein.

Aktuell ist noch nicht bekannt, ob es eine Vorbestellungsmöglichkeit bei Apple geben wird. Auch ist der Apple Online Store noch nicht mit dem entsprechenden Angeboten aktualisiert worden.

Hinweis: Unterstützt macprime.ch in dem ihr über den Apple Store Affiliate Link einkauft. Wir erhalten jeweils 3% Provision auf Einkäufe. Wir freuen uns auf jeden Unkostenbeitrag.

Kategorie:
Tags: Apple, iPhone, iPhone 4, Retail, Schweiz

215 Kommentare

Kommentar von djpadril (#19207)

Wird es das iPhone im Apple Retail nur ohne Vertragsbindung geben oder wie ist das jetzt beim 3G S, kann man im Apple Retail Store auch mit Swisscom-Verlängerung ein subventioniertes Gerät erhalten?! ;-)
Hmm bin noch am überlegen ob ich’s mir in Bern holen soll oder gleich nach Zürich fahren, was meint ihr, wird es am Verkaufstag, wenn man gleich vor Ladenöffnung vor dem Shop steht, garantiert eins bekommen? ;-)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.