Apple hat deutsche «Switch»-Seiten lokalisiert

Bereits vor einiger Zeit wurden die Switch-Seiten auf Apple.com aktualisiert (macprime berichtete). Nun sind sie auch in deutsch verfügbar.
Die neuen Seiten zeigen die Vorteile eines Apple-Computers auf, besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der iLife-Suite. Mit diversen Aussagen von News-Journalisten wird die gute Qualität der Rechner unterstrichen. Ebenso helfen die Seiten dem Kunden bei der Suche nach dem richtigen Gerät.

Die Schweizer Switch-Seite von Apple zeigt sich jedoch noch immer im alten Gewand. Die verschiedenen Switcher erzählen dabei Ihre persönliche Geschichte vom Windows zu Mac OS X Switch. Dabei handelt es sich jedoch um die US-Version welche lediglich auf Deutsch übersetzt wurde, nicht aber Schweizer Switcher beinhalten.
Es bleibt zu hoffen, dass Apple auch endlich die Schweizer Seite überarbeitet…

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.