Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple holt sich NBA-Managerin als Event-Chefin

Veröffentlicht am Dienstag, 20. März 2018, um 11:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Kurz vor Apples grösster Veranstaltung des Jahres – der Entwicklerkonferenz «WWDC» Anfang Juni – wird bekannt, dass der Mac-Hersteller sich mit Gail Hunter die bisherige VP für öffentliche Angelegenheiten und Event-Chefin der Golden State Warriors angeln konnte. Hunter startete gestern Montag bei Apple als «Director of Events».

Einigen Apple-Interessierten dürfte das Basketball-Team aus dem kalifornischen Oakland bekannt sein – es ist die Lieblingsmannschaft von Apples Internet- und Dienste-Chef Eddy Cue. Seine Zuneigung für die Golden State Warriors zeigte Cue schon öfters prominent auf der Keynote-Bühne seines Arbeitgebers. Cue ist aber auch sehr häufig am Spielfeldrand eines Matches des Teams zu sehen.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Basketball, Eddy Cue, Events, Gail Hunter, Golden State Warriors, NBA, Veranstaltungen, WWDC, WWDC 2018

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.