Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple investiert weiter in autonome Fahrzeuge

Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juni 2018, um 08:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Mit Jaime Waydo konnte Apple eine weitere Branchen-Persönlichkeit für seine Ambitionen für autonome Fahrzeuge gewinnen, berichtet The Information. Waydo war bisher leitende Entwicklerin von Googles Autonome-Fahrzeuge-Schwesterunternehmen Waymo.

Ende Mai wurde zudem bekannt, dass Apples Flotte an autonomen Fahzeugen auf den Strassen Kaliforniens auf neu 62 Fahrzeuge angewachsen ist. Erst Mitte Mai waren es noch 55 Fahrzeuge.

Kategorie: Apple
Tags: Alphabet, Apple, Auto, Autonomes Fahren, Fahrzeuge, Google, Jaime Waydo, Kalifornien, USA, Waymo

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.