Apple Keynote im Januar 2010? (mit Apple Tablet?)

Geht es nach der Financial Times, dann scheint Apple weiterhin auf dem traditionellen Apple-Kalender zu setzen: Obwohl Apple letztes Jahr das letzte Mal an der Macworld in San Francisco präsent war da man sich nicht mehr auf die festen Termine für neue Produkte fixieren wollte (die Macworld wurde mittlerweile auf Februar verschoben), scheint Apple nun trotzdem im Januar eine Produktankündigung durchführen zu wollen. Dies zumindest wenn man dem Bericht der Financial Times glauben will. Demnach soll Apple im nächsten Monat eine Ankündigung durchführen - sehr wahrscheinlich soll endlich das sagenumwogene Apple Tablet vorgestellt werden. Auf den Markt kommen soll es dann im März. Das Tablett soll, wie auch sonst mittlerweile allgemein vermutet wird, besonders auch für Inhalte aus den Printmedien interessant sein. Die FT schreibt zudem, dass die gestrigen Gerüchte betreffend Disney und CBS und «iTunes TV» stimmen und sich auch hier bald was tut.
Ob man sich auf die Prophezeiungen der Financial Times verlassen will, sei jedem selber überlassen, zumal das Blatt bereits im Juli ein Apple Tablet für ‘noch vor Weihnachten’ und als Teil von «Cocktail» (was dann «iTunes LP» wurde) vorhersagte.

(via 9to5Mac.com)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Kommentar von sierra2

Das Tablett wird nicht so schnell kommen. Zuerst müssen die Applikationen auf den grösseren Monitor angepasst werden. Das dauert mindestens 4 Monate Vorlaufzeit. Ich denke schon, dass das Produkt jetzt steht. Jobs wird aber auch noch warten - bis die Wirtschaft und Konsumenten Stimmung besser wird. 10 Inch wäre auch ziemlich klein etwa 10 x 16 cm. Ohne Keyboard Anschluss wäre das ein NoGO für mich. Eine klappbare Variante wie bei den ersten Psion Organiser wäre nicht schlecht. (leicht grösser)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.