Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple kommt an die Bahnhofstrasse 77

4 Kommentare — Veröffentlicht am Montag, 05. Mai 2008, um 14:02 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple kommt nun wohl definitiv an die Zürcher Bahnhofstrasse 77. Dieses Wochenende sind auf XING erste Stellenangebote für «Mac Genius» und «Mac Specialist» mit Einsatzort «Apple Retail Store - Zürich» aufgetaucht. Beim Benetton-Store in Zürich, jene Boutique, die derzeit noch in der Bahnhofstrasse 77 untergebracht ist, bereitet man sich derzeit auf eine «Liquidation wegen Vertragsauflösung» vor. Damit dürfte die Sache ganz klar sein: Apple kommt nach Zürich - und zwar an die Bahnhofstrasse 77. Ein 3 Jahre altes Gerücht wird Tatsache.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, Internet, Mac-Szene, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

4 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.