Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple lädt zum Special Event am 9. März

1 Kommentar — Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Februar 2015, um 18:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple wird am 9. März ein Special Event veranstalten. Spekuliert wurde bereits seit Wochen über eine Keynote im März.

Wie in den vergangenen Wochen spekuliert, wird Apple im März einen Special Event durchführen. Das iPhone-Unternehmen hat dazu heute Abend eine Einladung an ausgewählte Medien verschickt — der Special Event findet am übernächsten Montag, 9. März, statt.

Das Unternehmen lädt für den 9. März um 10 Uhr Ortszeit (18 Uhr MEZ — in den USA wird bereits am Vortag auf die Sommerzeit umgestellt) in das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco ein. Der Event steht unter dem Motto «Spring forward».

In der Gerüchteküche werden Antworten auf die letzten noch offenen Fragen bezüglich der Apple Watch erwartet. Nach wie vor unbekannt sind die Preise und die Batterielaufzeit der intelligenten Uhr von Apple. Auch möglich wäre die Vorstellung des schon länger spekulierten neuen MacBook Air mit 12-Zoll Retina-Display. Nicht ausgeschlossen ist ausserdem die Ankündigung eines neuen Musik-Streamingdienstes oder eine ebenfalls schon lange erwartete überarbeitete Version von Apple TV.

Apples Einladung zum Special Event am 9. März

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Special Event, Special Event 20150309

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.