Apple lädt zum Special Event am 9. März

1 💬Kommentare

Apple Logo Black

Apple wird am 9. März ein Special Event veranstalten. Spekuliert wurde bereits seit Wochen über eine Keynote im März.

Anzeige (?)

Wie in den vergangenen Wochen spekuliert, wird Apple im März einen Special Event durchführen. Das iPhone-Unternehmen hat dazu heute Abend eine Einladung an ausgewählte Medien verschickt — der Special Event findet am übernächsten Montag, 9. März, statt.

Das Unternehmen lädt für den 9. März um 10 Uhr Ortszeit (18 Uhr MEZ — in den USA wird bereits am Vortag auf die Sommerzeit umgestellt) in das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco ein. Der Event steht unter dem Motto «Spring forward».

In der Gerüchteküche werden Antworten auf die letzten noch offenen Fragen bezüglich der Apple Watch erwartet. Nach wie vor unbekannt sind die Preise und die Batterielaufzeit der intelligenten Uhr von Apple. Auch möglich wäre die Vorstellung des schon länger spekulierten neuen MacBook Air mit 12-Zoll Retina-Display. Nicht ausgeschlossen ist ausserdem die Ankündigung eines neuen Musik-Streamingdienstes oder eine ebenfalls schon lange erwartete überarbeitete Version von Apple TV.

Apples Einladung zum Special Event am 9. März

1 Kommentar

Kommentar von zackwinter (#28658)

Avatar

Okay. Dann bin ich ja mal gespannt, was vorgestellt wird. Aber wahrscheinlich wird es sich um den Streamingdienst von Beats handeln.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Sponsor (?)

Jetzt auf macprime.ch (Live)

News Avatar

Datenbank mit Siri-Befehlen

Heute um 14:12 Uhr
News

1 Milliarde iPhones verkauft

Heute um 08:08 Uhr
News

Apple-Aktie mit 7 Prozent im Plus

Gestern um 17:06 Uhr
News

Apple kauft «Carpool Karaoke»

Gestern um 06:24 Uhr
News

Apple Quartalsbericht Q3 2016: Wie erwartet erneut Wachstumsminus gegenüber Vorjahr

Dienstag 26.07.2016 um 22:30 Uhr
News Avatar

Re: «iPhone kann nicht synchronisiert werden»

Dienstag 26.07.2016 um 09:07 Uhr
News

Führungswechsel: Bob Mansfield soll neu Apples Auto-Projekt leiten

Dienstag 26.07.2016 um 05:34 Uhr

Anzeige (?)

Wettbewerbe (Übersicht)

Aktuell keine Wettbewerbe aktiv

Aktuelle Umfrage

Apple Pay zum CH-Start nur mit wenigen Partnern: Abwarten oder Neukunde werden?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen