Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple lässt 15 Mio. iPhone 5 produzieren

Veröffentlicht am Dienstag, 05. Juli 2011, um 12:21 Uhr von Patrick Bieri

Wie einem Bericht von AppleInsider zu entnehmen ist, hat Apple den Zulieferer Pegatron beauftragt, 15 Mio. iPhone 5 zu produzieren. Dies lässt darauf schliessen, dass der Launch des iPhone 5 schon bald kommen könnte, mutmasslich im September. Schon im Frühjahr gingen Insider davon aus, dass Apple ca. 10 Mio. iPhone 5 bei Pegatron bestellen wird. Dass nun sogar 15 Mio. Einheiten bestellt wurden, lässt darauf schliessen, dass Apple nun von noch besseren Verkaufszahlen ausgeht als noch Anfang Jahr. Dass Apple nun von besseren Verkäufen ausgeht, hängt damit zusammen, dass im vorletzten Quartal ein neuer Verkaufsrekord aufgestellt wurde. Die Verkäufe steigerten sich im Vergleich zum Vorjahresquartal um 113 Prozent auf 18.65 Millionen iPhones.

Kategorie: Hardware
Tags: Apple, Entwicklung, Gerüchte, Hardware, iPhone, iPhone 5, Mobiltelefonie, Pegatron, Technologien

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.