Apple lanciert neues Zubehör für iPhone, Apple Watch und iPad

Seit Apple Mitte November ein neues Sportarmband der Product(RED)-Reihe veröffentlicht hat, lancierte das Unternehmen noch verschiedene weitere neue Armbänder und iPhone-Hüllen.

Stefan Rechsteiner

Weiter ist das neue 18-Watt-Netzteil, welches dem neuen iPad Pro beiliegt, seit gestern nun auch separat erhältlich. Für 35 Schweizer Franken lässt sich das potente USB-C-Mininetzteil bei Apple erwerben.

Zuerst lancierte Apple Mitte November neue Versionen der Nike-Sportarmbänder für die Apple Watch und der «Sport Loop»-Armbänder. Die Bänder können neu in «Celestial Teal», «Olive Flak» und «Smokey Mauve» erworben werden. Wie bei anderen Farben der Nike-Armbänder ist auch in den neuen Farben der Sport-Loop-Armbänder ein reflektierendes Garn eingewebt. Die neuen Armbänder kosten 49 Franken.

Die neuen Nike-Armbänder für die Apple Watch

Ende November führte Apple ausserdem bei den iPhone-Silikonhüllen und bei den Apple Watch Sportbändern drei neue Farben ein: «Hibiscus», «Mellow Yellow» und «Pacific Green». Die neuen Silikonhüllen sind für je CHF 45.– sowohl für das iPhone XS wie auch für das iPhone XS Max erhältlich. Die neuen Apple-Watch-Sportbänder kosten 49 Schweizer Franken.

Erstmals seit der Marktlancierung Ende Oktober hat Apple nun auch endlich eine hauseigene Hülle für das iPhone XR im Angebot. Das neue «iPhone XR Clear Case» sei «dünn», «leicht» und liege «gut in der Hand». Die durchsichtige Hülle lässt die Farbe des Gerätes sichtbar und schützt gleichzeitig dessen Gehäuse. Aus welchem Material die Hülle ist spezifiziert Apple im Online Store nicht genauer, die Oberfläche verfüge aber über eine «kratzfeste Beschichtung», sowohl aussen wie auch innen. Weiter ist das Case auch kompatibel mit der «kabellosen» Induktions-Ladung mit einem Qi-Ladegerät. Das «Clear Case» für das iPhone XR kostet 45 Schweizer Franken.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen