Apple Maps: Verkehr für Saudi Arabien und VAE, ÖPNV für Paris

In Paris können in Apples Karten-App nun auch ÖV-Verbindungen angezeigt werden. Alle Bus- und Tram-Haltestellen, sowie das Metro-Netz der französischen Hauptstadt sind neu zusammen mit deren Fahrplan in «Karten» verfügbar. Ebenfalls angezeigt werden können Car Sharings und Velo-Ausleihstände.

Ausserdem gibt es in den Apple Maps neu Verkehrsinformationen für Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Angabe wie flüssig der Verkehr läuft, scheint in den beiden Golfstaaten aber vorerst nur in grösseren Städten limitiert zu sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.