Apple Music: «Büetzer Buebe» von Gölä und Trauffer mit neuem Rekord und exklusiv als Stream

Ab heute ist das neue Album «Büetzer Buebe» von Gölä und Trauffer exklusiv bei Apple Music als Stream verfügbar. Dem Mundart-Duo ist heute ein erfolgreicher Release gewiss: Wie uns Apple informiert, hat das Album bei Apple Music bereits vor seiner Veröffentlichung für Rekorde gesorgt. Das Album wurde von den Apple-Music-Abonnenten «so oft vorgemerkt, wie noch kein anderes Schweizer Album zuvor».

Den beiden bekannten Schweizer Musikern zufolge bietet ihr erstes gemeinsames Album «ein Mix aus rockig-melodiösem Gölä-Sound und Örgeli-Mitsing-Trauffer-Stil». Wer sich das Album vorgemerkt hat, findet es ab heute direkt in der persönlichen Mediathek. Für alle anderen ist das Album bei Apple Music exklusiv als Stream oder im iTunes Music Store als digitaler Kauf verfügbar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen