Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Online Store offline: iPad-Vorbestellung ab heute (Update)

3 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 12. März 2010, um 12:15 Uhr von Stefan Rechsteiner

Derzeit sind die Apple Online Stores weltweit offline — Apple hat für heute Nachmittag (ab 14:30 MEZ) den Start für die Vorbestellung für den iPad angekündigt, jedoch nur in den USA. Warum Apple dabei gleich alle Online Stores vom Netz nimmt, ist unklar, jedoch nicht untypisch. Ab wann in der Schweiz oder Deutschland — welche den iPad ja ab «Ende April» als eine der ersten Länder ausserhalb der USA erhalten werden — der iPad bei Apple vorbestellbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Update
Wie erwartet ging der Apple Online Store in den USA mit dem Preorder-Hinweis für das iPad wieder online. In den Stores der Schweiz und der anderen Länder, die Ende April in den Genuss des iPad-Launches kommen, fehlt — ebenfalls wie erwartet — dieser Hinweis nach wie vor. Apple hatte vor einer Woche angekündigt, in den USA ab heute Vorbestellungen zum iPad entgegen zu nehmen. Das iPad erscheint in Amerika am 3. April.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Online Store, iPad, Schweiz, USA

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

3 Kommentare

Kommentar von ewaelchli (#16629)

wow, dass ist doch mal sehr erstaunlich, zumal beim iPhone ein deutlich! höherer Hype vorhanden war (auch schon Jahre im Vorfeld), und das iPad in den Medien nicht wirklich als revolutionär angesehen wird (auch ich persönlich bin noch nicht sehr überzeugt).
Wird interessant, ob es Apple erneut gelingt, einem Media-Kanal ein neues Geschäftsmodell aufzupressen.

merci für den link

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.