Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Retail Store Zürich soll bestätigt sein!

14 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 29. August 2006, um 19:23 Uhr von Thomas Zaugg

Wie ifo Apple Store heute mitteilt, habe Apple Jobinserate für den Apple Retail Store Zürich publiziert. Der Store könnte schon im Sommer 2007 seine Tore an der Bahnhofstrasse 77 (dem heutigen Benetton-Store) öffnen! Der Zürcher Store wäre somit der zweite bestätigte Apple Retail Store (nach Rom) auf dem europäischen Kontinent.

macprime berichtete bereits im August 2005 exklusiv über einen möglichen Apple Store im derzeitigen Benetton-Store an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

14 Kommentare

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#5352)

Ihr wisst aber schon, dass Apple im Manor an der Bahnhofstrasse einen Store-In-Store Laden führt, für den in den letzten Jahren immer wieder Stellenangebote mit der Location “Zurich Bahnhofstr” ausgeschrieben waren?

Es wäre sehr seltsam, wenn Apple ein ganzes Jahr vor einer geplanten Eröffnung bereits Personal suchen würde. Ich halte das ganze für eine Ente.

Kommentar von Thomas Zaugg (#5353)

@dakis: Im ersten Moment habe ich mich auch gefragt, warum Apple schon jetzt
Personal suchen sollte. Anderseits rekrutieren sie schon seit geraumer Zeit
Personal für den Store in Rom und der ist auch noch nicht eröffnet worden.
Zudem sind die Angestellten im Manor sicher nicht von Apple angestellt, da
diese auch Fragen zu anderen Artikeln (PCs etc. beantworten.)

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#5354)

Hallo - also von wem die Apple-Leute im Manor im Endeffekt genau bezahlt werden, weiss ich nicht. Aber angeheuert und in-house ausgebildet werden sie jedenfalls von Apple selber.
Siehe dazu auch: http://www.apple.com/chde/buy/msc/

Apple spricht hier von “unseren Consultants”. Zudem hat mir ein MSC im Manor Basel auch schon persönlich gesagt, dass er bei Apple arbeitet und nicht bei Manor - er hatte entsprechend auch keinen Schimmer vom übrigen Manor IT-Sortiment.

dakis

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte