Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Retail Store Zürich soll bestätigt sein!

Veröffentlicht am Dienstag, 29. August 2006, um 20:23 Uhr von Thomas Zaugg

Wie ifo Apple Store heute mitteilt, habe Apple Jobinserate für den Apple Retail Store Zürich publiziert. Der Store könnte schon im Sommer 2007 seine Tore an der Bahnhofstrasse 77 (dem heutigen Benetton-Store) öffnen! Der Zürcher Store wäre somit der zweite bestätigte Apple Retail Store (nach Rom) auf dem europäischen Kontinent.

macprime berichtete bereits im August 2005 exklusiv über einen möglichen Apple Store im derzeitigen Benetton-Store an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, Mac-Szene, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.