Apple Schweiz: General Manager Adrian Schmucki tritt ab

Wie uns Apple Schweiz bestätigt, ist Adrian Schmucki, bisheriger General Manager der Apple Schweiz AG, frühzeitig in Pension gegangen. Der 58-Jährige hat das Unternehmen unserem Vernehmen nach fast dreizehn Jahren per Ende Mai verlassen.

Zur Nachfolge konnte Apple Schweiz aktuell nichts kommunizieren. Wie wir erfahren haben, soll der Chefposten aber noch nicht neu bekleidet worden sein. Das Unternehmen soll derzeit angeblich noch Kandidaten prüfen.

Vor seinem Wechsel als General Manager zu Apple Schweiz im September 2006 war Schmucki bei Orange Schweiz für das Privatkundengeschäft zuständig. Roger Brustio, Schmuckis Vorgänger, hatte den Chefposten zuvor rund fünf Jahre inne.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen