Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple stellt weisses MacBook endgültig ein

Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Februar 2012, um 12:59 Uhr von Daniel Aeschlimann

Still und heimlich hat Apple das weisse MacBook endgültig aus dem Sortiment genommen. Wie MacRumors berichtet, wurden Händler darüber informiert, dass das MacBook den End-of-Life-Status erreicht habe und nicht mehr lieferbar sei. Das weisse MacBook wurde im Frühjahr 2006 eingeführt und löste damals das beliebte iBook als Apples Einsteiger-Notebook ab. Im vergangenen Juli entfernte Apple das MacBook jedoch aus dem Apple Store und bot das Gerät fortan nur noch Kunden aus dem Bildungsbereich an. Mit der nun erfolgten Einstellung des MacBooks konzentriert sich Apple wieder auf lediglich zwei Notebook-Modellreihen, das MacBook Air und das MacBook Pro.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Mac, MacBook, MacBook Air, MacBook Pro

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.