Apple Store down ... (Update)

Seit einigen Minuten sind die europäischen Apple Online Stores down. Der amerikanische Store wird wohl bald folgen. Da gerade erst vorgestern neue PowerBooks erschienen sind, könnte es sich nun nur um eine Überarbeitung bzw. Wartungsarbeiten am Store handlen. Vielleicht werden heute aber auch neue eMacs (wie schon seit längerem Gerüchte im Netz herumschwirren) oder gar der schon lange versprochene 3 GHz Power Macs?


Die europäischen Stores sind nun wieder online, auf den ersten Blick hat sich nichts geändert (ausser ggf. einige lokalen Übersetzungen)

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen