Apple Store Eröffnungen auf macprime.ch

Morgen eröffnet in Genf der erste Apple Store auf Schweizer Boden. macprime.ch wird live dabei sein, wenn um 17 Uhr die ersten Personen in den Store gelassen werden. Wir berichten bereits ab dem Morgen/Mittag über die Eröffnung. Wir dürfen den Store bereits am Morgen besuchen, mit uns seit ihr natürlich auch dabei: Wir werden euch - wenn alles klappt - bereits gegen Mittag erste Fotos des Apple Stores an der Rue de Rive in Genf zeigen können und berichten live aus Genf. Am Abend werden wir auch bei der Eröffnung dabei sein und weiterhin live aus Genf berichten.

Am nächsten Morgen - am Freitag - werden wir natürlich auch der Eröffnung des zweiten Schweizer Apple Stores im Glattzentrum in Wallisellen bei Zürich beiwohnen. Auch hier dürfen wir bereits vorher einen Augenschein des neuen Stores erhaschen und werden entsprechend auch am Freitag bereits am Vormittag direkt aus Wallisellen mit Bild und Text berichten.

Wenn alles wie geplant klappt, sind wir zudem mit Video-Kamera unterwegs und werden die Eröffnungen auch in «bewegten Bildern» festhalten.

Um bebildert aus Genf und dem Glattzentrum berichten zu können, haben wir unser macprime.ch Theater wieder auferleben lassen. Aktuell fehlt dort noch der bisherige Content, dieser wird dann aber in den nächsten Wochen aufbereitet und ebenfalls wieder online gestellt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

8 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.