Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Store im neuen New Yorker World Trade Center

Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Mai 2014, um 15:46 Uhr von Patrick Bieri

Mit dem Betreiber des Shopping-Centers im neuen World Trade Center hat Apple angeblich einen Mietvertrag geschlossen um mit der Eröffnung des Shopping-Centers im Jahr 2015 ein eigenes Geschäft an dieser Lokalität eröffnen zu können.

Einem Bericht der New York Post zufolge haben erste Unternehmen Mietverträge abgeschlossen, um im Jahr 2015 ein Ladenlokal im neuen Shopping-Center des neuen World Trade Centers in Manhattan eröffnen zu können. Zu den Unternehmen, mit welchen das Immobilien-Unternehmen Westfield Group bereits einen Mietvertrag geschlossen hat, gehören neben Apple auch Hugo Boss, John Varvatos, Mont Blanc und Breitling.

Visualisierung des neuen Shopping-Centers im World Trade Center Quelle: 9to5Mac

Apple soll sich am Design des Gebäudes gestört haben

Während den Vertragsverhandlungen soll sich Apple über die Gestaltung des Gebäudes geärgert haben. Auf der oberen Verkaufseben versperren Rippen die Sicht auf die Geschäfte. Apple wollte angeblich eine Design-Anpassung erzwingen. Diese soll von den Gestaltern allerdings abgelehnt worden sein.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Retail Store, Manhattan, World Trade Center

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.