Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Store in Genf bereits in Bau?

Veröffentlicht am Dienstag, 13. Mai 2008, um 08:20 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das Gerücht um einen Apple Store in Genf macht schon seit längerem die Runde. Im August 2007 wurden entsprechende Gerüchte dann aber erstmal zerschlagen, da es in Genf keinen Apple Store, sondern einen Apple Shop geben sollte - und wurde. An der 16 Rue de Rive, beim ehemaligen «Cinema Hollywood» in einem FNAC-Store, wurde ein Apple Shop eröffnet - der erste unseres Landes. Doch spätestens seit im Januar ein Bericht auftauchte, der von einem 1’000 Quadratmeter grossen Apple Store in Genf handelte und seit Apple wieder Leute für einen Apple Store in Genf sucht, ist klar: Es kommt doch noch ein Apple Store nach Genf. Nun hat ifoAppleStore ein Foto vorliegen, welches die 4 Rue de Rive zeigt (demnach unweit vom jetzigen Apple Shop an der 16 Rue de Rive entfernt), dort soll der Apple Store hin kommen - und hier findet sich momentan ein verschleiertes Gerüst an der Fassade des Gebäudes - sehr verdächtig…

Rue de Rive

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Mac-Szene, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.