Apple sucht angeblich iPhone-5-Prototypen

Nachdem letzten Frühling ein Apple Mitarbeiter einen iPhone 4 Prototypen verloren hatte, kaufte sich Gizmodo diesen für 5000 US-Dollar und der Überraschungseffekt an der Keynote blieb aus. Wenn Apple Pech hat, könnte sich die Geschichte nun wiederholen: Wie

Apple Insider berichtet, verlor angeblich ein Apple-Mitarbeiter Ende Juli einen iPhone 5-Prototypen in einer Bar in San Francisco. Das Smartphone konnte bis in den Bezirk Bernal Heights verfolgt werden, wo Apple die Polizei um Hilfe bat, um das iPhone wiederzubeschaffen, welches von Apple als unbezahlbar beschrieben wurde. Die Polizei verhörte einen Mann, welcher zugab, in der Bar gewesen zu sein, jedoch auch angab, keinen Prototypen zu besitzen. Bei einer anschliessenden Durchsuchung des Hauses wurde das Smartphone nicht gefunden.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.