Apple sucht Mitarbeiter für Stores in Zürich und Genf

MacTechNews: Apple hat über die firmeneigene Webseite die Suche nach Mitarbeitern für die geplanten Apple Stores in Zürich, Genf und München gestartet. Es wird erwartet, dass Apple seine Stores in der Schweiz im Laufe des Jahres eröffnen wird.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@Michael:

  • Sämtliche Geräte werden im Apple Store früher als irgendwo sonst erhältlich sein. Das mag zwar nicht fair sein - ist aber überall so, wo’s Apple Stores gibt.

  • Bei Problemen mit Bestellungen im Online-Store kann man sich auch an den Apple Store wenden (z.B. DOA Geräte austauschen, ohne 14 Tage auf Ersatz warten zu müssen)

  • Beratung an der Genius Bar

vermutlich auch noch andere…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.