Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple sucht Mitarbeiter für Stores in Zürich und Genf

5 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 08. Februar 2008, um 10:43 Uhr von Daniel Aeschlimann

MacTechNews: Apple hat über die firmeneigene Webseite die Suche nach Mitarbeitern für die geplanten Apple Stores in Zürich, Genf und München gestartet. Es wird erwartet, dass Apple seine Stores in der Schweiz im Laufe des Jahres eröffnen wird.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

5 Kommentare

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#3436)

@Michael:

- Sämtliche Geräte werden im Apple Store früher als irgendwo sonst erhältlich sein. Das mag zwar nicht fair sein - ist aber überall so, wo’s Apple Stores gibt.

- Bei Problemen mit Bestellungen im Online-Store kann man sich auch an den Apple Store wenden (z.B. DOA Geräte austauschen, ohne 14 Tage auf Ersatz warten zu müssen)

- Beratung an der Genius Bar

vermutlich auch noch andere…

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.