Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple verdoppelt Ausleihdauer für iTunes-Filme auf 48 Stunden

Veröffentlicht am Samstag, 23. September 2017, um 12:42 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie einer Aktualisierung eines Support-Dokumentes von Apple zu entnehmen ist, gab es zusammen mit dem jüngsten Ausbau des iTunes-Filmangebotes auf 4K auch eine Änderung bei den Ausleih-Regeln. Kunden, die im iTunes Store einen Film ausleihen, können innerhalb von 30 Tagen mit dem Anschauen dieses Filmes beginnen. Sobald der Film einmal gestartet wurde, konnte man ihn bisher während 24 Stunden anschauen – auf Wunsch auch mehrmals. Neu ist die Dauer dieses Ausleihfenster auf 48 Stunden verdoppelt worden.

Kategorie: iTunes
Tags: Film, iTunes, iTunes Movie Store, iTunes Store, Mieten

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte