Apple verdoppelt Ausleihdauer für iTunes-Filme auf 48 Stunden

Wie einer Aktualisierung eines Support-Dokumentes von Apple zu entnehmen ist, gab es zusammen mit dem jüngsten Ausbau des iTunes-Filmangebotes auf 4K auch eine Änderung bei den Ausleih-Regeln. Kunden, die im iTunes Store einen Film ausleihen, können innerhalb von 30 Tagen mit dem Anschauen dieses Filmes beginnen. Sobald der Film einmal gestartet wurde, konnte man ihn bisher während 24 Stunden anschauen – auf Wunsch auch mehrmals. Neu ist die Dauer dieses Ausleihfenster auf 48 Stunden verdoppelt worden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen