Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple verhängt Urlaubssperre für Mitte Oktober

Veröffentlicht am Montag, 26. September 2011, um 08:46 Uhr von Patrick Bieri

Wie AppleInsider berichtet, soll Apple in einigen Bereichen Urlaubssperren verhängt haben. Diese sollen vom 9. bis 12. Oktober und vom 14. bis 15. Oktober dauern. Damit verdichten sich die Hinweise, dass Apple zu dieser Zeit das angekündigte neue iOS und vielleicht ein neues iPhone auf den Markt bringen wird. Wie aus dem Umkreis der AppleCare-Abteilung hervorgeht, wurde den Mitarbeitern mitgeteilt, dass es vom 9. bis 12. Oktober zu einer höheren Nachfrage zum Thema iOS kommen könnte. Es scheint deshalb wahrscheinlich, dass das neue iOS 5 in diesen Tagen präsentiert oder angeboten wird und von den bisherigen Benutzern eines iOS-Gerätes heruntergeladen werden kann. Am 14. Oktober könnte dann der Verkauf eines neuen iPhones beginnen, was in diesen Tagen zu einer erhöhten Frequentierung der Apple Stores führen würde. Die vorrangige Bereitstellung des iOS wäre in der Apple-Historie nichts neues, sondern bewährte Praxis: iOS 4 wurde beispielsweise am 21. Juni 2010 bereitgestellt, das iPhone 4 konnte ab dem 24. Juni in den USA gekauft werden.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Apple Retail Store, AppleCare, iOS 5, iPhone, iPhone 5, Launch

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.