Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht 4.4.3-Update für Apple TV

1 Kommentar — Veröffentlicht am Freitag, 18. November 2011, um 07:57 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat gestern Abend ein Update für die TV-Settopbox «Apple TV» veröffentlicht. Das Update kann wie gewohnt direkt über Apple TV geladen werden. Version 4.4.3 des Apple-TV-iOS bringt den Mexikanern Zugriff auf Netflix und behebt ein Fehler, bei dem Audio über den optischen Anschluss nicht abgespielt wird, solange der an der Apple TV angeschlossene Fernseher nicht eingeschalten ist.

Kategorie: Software
Tags: Apple TV, Audio, Mexiko, Netflix, optisch, Update

1 Kommentar

Kommentar von syshack (#24775)

Das Problem mit dem Sound habe ich nicht, aber manchmal, dass das Bild nicht kommt (Sound ist aber hörbar). Muss dann das ATV2 komplett ausschalten und einschalten.

Naja XMBC auf dem ATV2 funktioniert so gut, da muss Apple schon was besseres bringen, dass ich mir die Mühe mit dem Update mache.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.