Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht iPhone SDK Beta 7 und neuen iPhone-OS-2.0-Build

Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2008, um 11:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat dieser Tage die siebte Beta-Version des iPhone SDK an registrierte ADC-Mitglieder verteilt.  Das iPhone Software Development Kit steht derzeit bei Buildnummer 9M2199 und ist 1.19 GB gross. Infos aus den Release-Notes sind bisher nicht bekannt.

Heute hat Apple zudem einen neuen Build (5A331) der iPhone OS 2.0 online gestellt. Dieses soll im Juli fertig sein und kommt im iPhone 3G zum Einsatz. Das neue Betriebssystem ist zudem für bisherige iPhone-Benutzer als kostenloses Update verfügbar. iPod-touch-Benutzer werden mit 9.99 US-Dollar (wahrscheinlicher Schweizer-Preis: CHF 15.–) zur Kasse gebeten - dies dürfte sich aber allemal lohnen. Alle Sourcen von .mac wurden im neusten Build durch mobileme ersetzt. Ebenso sollen einige Fehler behoben worden sein. Mehr Infos werden wohl in den nächsten Tagen folgen…

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Entwicklung, iPhone, Mac OS X, Software, Update, WWDC 2008

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.