Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht OS X «El Capitan» 10.11.6

Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2016, um 19:00 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat soeben das mittlerweile sechste Update für die aktuelle OS-X-Version «El Capitan» veröffentlicht. OS X 10.11.6 umfasst wie bereits das vor zwei Monaten veröffentlichte 10.11.5 Fehlerbehebungen und Optimierungen am System. Das System-Update war seit Ende Mai in der Beta-Phase.

Namentlich behebt OS X 10.11.6 ein Problem beim Speichern von Einstellungen in Konten mit aktivierter Kindersicherung. Ausserdem soll ein SMB-Share-Problem bei Netzwerk-Geräten wie Lautsprecher oder Multifunktionsdrucker behoben worden sein. Des Weiteren wird die Startzeit beim Verbinden mit einem NetBoot-Server verbessert, ein Start-Problem bei NetBoot-Images, die mit dem OS-X-10.11.4- oder -10.11.5-Installer erstellt wurden, sowie ein Geschwindigkeitsproblem mit der Authentifizierung via Active Directory behoben.

OS X 10.11.6 kann über die Software-Aktualisierung im Mac App Store geladen und installiert werden.

Kategorie: Software
Tags: Apple, Kurznews, OS X, OS X 10.11 El Capitan, OS X 10.11.6 El Capitan

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.