Apple veröffentlicht Safari 4.0.3

Apple hat in der Nacht auf heute ein Update für Safari 4 veröffentlicht. Safari 4.0.3 kann via Software-Aktualisierung oder natürlich auch via apple.com geladen werden und ist gut 40 MB gross.
Apple schreibt folgendes über das neue Update:

Safari 4.0.3, 40.5 MB

Dieses Update wird allen Benutzern von Safari empfohlen. Es enthält Verbesserungen der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit, einschliesslich:

  • Stabilitätsverbesserung für Websites, die das HTML 5 Video-Tag enthalten
  • Behebung eines Fehlers, aufgrund dessen sich einige Benutzer nicht bei iWork.com anmelden konnten
  • Behebung eines Fehlers, aufgrund dessen Webinhalte schwarzweiss anstatt farbig dargestellt wurden

Apple Support
 

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen