Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate iOS 9.3.5

Veröffentlicht am Donnerstag, 25. August 2016, um 19:25 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat soeben ein Software-Update für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. iOS 9.3.5 ist laut Apple ein «wichtiges» Sicherheitsupdate für das mobile Betriebssystem. Weitere Details zur Aktualisierung nennt das Unternehmen bisher keine.

Das Update kann direkt auf einem iOS-Gerät über die Einstellungen, oder auf dem verbundenen Computer über iTunes geladen und installiert werden.

iOS 9.3.5 könnte womöglich eines der letzten, oder gar das letzte Minor-Update für iOS sein. Die nächste grosse Version, iOS 10, wurde im Juni vorgestellt und befindet sich seither in einer ausführlichen Beta-Phase. Das neue System dürfte Mitte oder Ende September etwa zeitgleich mit dem erwarteten neuen «iPhone 7» veröffentlicht werden.

Kategorie: Software
Tags: Apple, iOS, iOS 10, iOS 9, iOS 9.3.5, Update

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.