Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple veröffentlicht Updates für Aperture und iTunes

Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juni 2013, um 09:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat in der Nacht auf heute Updates für iTunes und Aperture veröffentlicht. Die beiden Updates bringen den zwei Programmen neue Funktionen und Verbesserungen. Geladen und installiert werden können die Updates über die Software-Aktualisierung imMac App Store oder über Apples Webseite.
Apple schreibt über die Updates:

Aperture 3.4.5

Neue Funktionen in Version 3.4.5

  • Korrektur eines Problems, durch das Aperture beim Löschen von Objekten von einer Kamera oder Speicherkate nach dem Import unerwartet beendet wurde
  • Speicherkarten werden jetzt korrekt ausgeworfen, wenn nach dem Importieren die Option zum Löschen verwendet wird
  • Stabilitätsverbesserungen

iTunes 11.0.4

Dieses Update korrigiert ein Problem, durch das iTunes gelegentlich beendet wurde, wenn zwischen der herkömmlichen und der drahtlosen Synchronisation gewechselt wurde. Ausserdem wurde das Problem gelöst, durch das es erforderlich war, sich wiederholt beim iTunes Store anzumelden.

Kategorie: Software
Tags: Aperture, iTunes, Mac App Store, Software, Update

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.