Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple verschickt letzte Erinnerung für iWork.com-Einstellung am 31. Juli

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2012, um 08:57 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple erinnert Kunden in einem finalen Erinnerungsmail daran, dass es ab dem 31. Juli 2012 nicht mehr möglich sein wird, auf Dokumente auf der iWork.com Public Beta Website zuzugreifen oder sie über das Web anzusehen. Die Einstellung des Dienstes wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt, an die Stelle von iWork.com tritt die Funktion «Documents in the Clouds» vom kostenlosen Dienst «iCloud» — aktuell sind jedoch nicht alle Funktionen, welche noch mit iWork verfügbar waren, mit iCloud möglich.

Nutzer, die noch Dokumente auf iWork.com haben, sollten sich noch bis zum 31. Juli 2012 auf iWork.com anmelden und alle Dokumente auf einen eigenen Computer laden, nach der Einstellung des Dienstes werden die Dateien auf iWork.com gelöscht. Apple erklärt in einem Support-Artikel wie man bestehende iWork.com-Dateien herunterladen kann.

Kategorie: Internet
Tags: Documents in the Cloud, Dokumente, iCloud, iWork.com, Keynote, Numbers, Pages

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.