Apple verteilt erste Beta-Versionen zu tvOS 11.4, watchOS 4.3.1 und iOS 11.4

In der Nacht auf heute hat Apple neue Beta-Versionen von drei seiner vier Plattformen an registrierte Entwickler verteilt. In den Vorabversionen zu iOS 11.4 und tvOS 11.4 sind Berichten zufolge Hinweise auf «Stereo HomePod» und AirPlay 2 zu finden – beide Technologien waren bereits in verschiedenen Beta-Versionen von iOS 11.3 und tvOS 11.3 vorhanden, wurden aber vor der letztwöchigen Veröffentlichung der Systeme wieder aus dem Funktionsumfang entfernt. Auch «iMessages in iCloud» ist bei iOS 11.4 Beta 1 wieder mit an Bord.

Neben den Vorabversionen zu den kommenden OS-Updates hat Apple auch eine erste Beta-Version zu Xcode 9.4 an registrierte Entwickler verteilt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen