Apple verteilt erste Betas zu macOS 10.13.4, tvOS 11.3 und iOS 11.3

Apple hat gestern Abend wie erwartet neuen Vorabversionen für kommende Updates seiner Betriebssysteme freigegeben. Erwartet wurden die neuen Betas deshalb, weil Apple gestern Nachmittag eine erste Vorschau auf das umfangreiche Update auf iOS 11.3 veröffentlicht und eine erste Beta dazu für noch den gleichen Tag angekündigt hat. Diese erste iOS-11.3-Beta wurde nun begleitet von einer ersten Vorabversion zu macOS 10.3.4 und tvOS 11.3 für registrierte Entwickler. Noch keine Beta gibt es zu einem künftigen watchOS-Update.

Entwickler haben überdies neu Zugriff auf eine erste Vorabversion zu Xcode 9.3 (Build-Nummer 9Q98q).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen