Apple zeigt die Gewinner der «Shot on iPhone Challenge»

Apple hat die zehn Gewinner der «Shot on iPhone Challenge» bekannt gegeben. Die von einer internationalen Jury ausgewählten Fotografien werden nun als Teil von Apples preisgekrönter Werbekampagne «Aufgenommen mit dem iPhone» auf Plakaten in ausgewählten Städten, in Apple Retail Stores und Online verwendet. Aufgenommen wurden die Fotos mit iPhone-Modellen vom iPhone 7 bis zum neuesten iPhone XS Max. Die Gewinner kommen aus den USA, Singapur, Weissrussland, Israel und Deutschland. Alle zehn Gewinner-Fotos zeigt Apple auf seiner Webseite.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen