Apple zeigt neuen iPhone-Werbespot

In einem vierten Werbespot führt Apple die im Juli gestartete neue iPhone-Werbekampagne weiter. Das neue «Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone»-Video fokussiert auf die Stärken der Kamera des Gerätes.

Stefan Rechsteiner

Mit dem neuen Video «Photos & Videos» zeigt Apple einen weiteren von Tempo und Fakten dominierten Werbespot zum iPhone. Bereits im Juli begann Apple die neue «Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone»-Kampagne und zeigte bereits auf, wie gut die iPhones in Zufriedenheits-Studien abschneiden, wie Hardware und Software miteinander harmonieren und was für «grossartige Apps» es für die iPhone-Plattform gibt.

Im nun vierten Werbespot der Kampagne fokussiert Apple auf die Kamera-Funktionalitäten des iPhones. Gezeigt werden in schneller Bildsprache und mit lüpfiger Musik untermalt erstklassige Fotos und Videos, die mit dem iPhone aufgenommen und gedreht worden sind. Jeden Tag würden Millionen Fotos und Videos mit dem iPhone geschossen, so der O-Ton im Werbespot. Dies, weil das iPhone es einem jeden Benutzer erlaube würde, «ganz einfach erstaunliche Videos und Fotos» zu erstellen. Der Spot endet mit dem «neuen» Slogan der Kampagne: «Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone».

iPhone-Werbespot «Photos & Videos»
Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen