Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

AppleExpo Paris - Was macht macprime?

1 Kommentar — Veröffentlicht am Freitag, 27. August 2004, um 12:00 Uhr von Stefan Rechsteiner

Nur noch 4 Tage!

In gerade mal 95 Stunden wird die Keynote anlässlich der AppleExpo Paris 2004 schon wieder vorbei sein. Was nun genau neu kommen wird weiss man natürlich noch nicht! Aber über was so in der Gerüchteküche gemunkelt wird, kann man überall nachlesen und passend dazu kann man dies auch bei unserer Umfrage, welche noch bis am Monat läuft, einsehen und mitmachen.

Nun stellt sich natürlich die Frage was macprime zu diesem, wichtigen europäischen MacEvent machen wird! ... Nun:

Wir werden euch DIREKT aus PARIS und LIVE von der Keynote mit Phill Schiller berichten!

Dieses Jahr kann Ich und unser, bald neu hier mitschreibender, Newsschreiber Simon Reuteler endlich auch mal live dabei sein, wenn es vielleicht mal wieder «... one more thing ...» heisst ...

Wenn alles so klappt, wie wir das vorgesehen haben werden wir live aus der Keynote-Halle am Palais des Congr?®s berichten!

Special Feature: macprime währe nicht macprime wenn da nicht noch was dazu kommen würde! ... was genau dieses Special Feature ist können wir leider noch nicht ganz verraten! ...

Also lasst uns hoffen das für uns in Paris alles gut verläuft und wir unsere Pläne umsetzten können ... sonst könnte es hier auf macprime im Verlaufe des Keynote-Tages ziemlich leer bleiben ...

Insofern: stay tuned…

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte