AppleExpo Paris - Was macht macprime?

Nur noch 4 Tage!

In gerade mal 95 Stunden wird die Keynote anlässlich der AppleExpo Paris 2004 schon wieder vorbei sein. Was nun genau neu kommen wird weiss man natürlich noch nicht! Aber über was so in der Gerüchteküche gemunkelt wird, kann man überall nachlesen und passend dazu kann man dies auch bei unserer Umfrage, welche noch bis am Monat läuft, einsehen und mitmachen.

Nun stellt sich natürlich die Frage was macprime zu diesem, wichtigen europäischen MacEvent machen wird! ... Nun:

Wir werden euch DIREKT aus PARIS und LIVE von der Keynote mit Phill Schiller berichten!

Dieses Jahr kann Ich und unser, bald neu hier mitschreibender, Newsschreiber Simon Reuteler endlich auch mal live dabei sein, wenn es vielleicht mal wieder «... one more thing ...» heisst ...

Wenn alles so klappt, wie wir das vorgesehen haben werden wir live aus der Keynote-Halle am Palais des Congr?®s berichten!

Special Feature: macprime währe nicht macprime wenn da nicht noch was dazu kommen würde! ... was genau dieses Special Feature ist können wir leider noch nicht ganz verraten! ...

Also lasst uns hoffen das für uns in Paris alles gut verläuft und wir unsere Pläne umsetzten können ... sonst könnte es hier auf macprime im Verlaufe des Keynote-Tages ziemlich leer bleiben ...

Insofern: stay tuned…

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.