Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apples «Remote»-App erhält iOS-7-Update

Veröffentlicht am Dienstag, 05. November 2013, um 11:48 Uhr von Patrick Bieri

Apple hat in der Nacht auf heute die Version 4.0 der App «Remote» zum Download freigegeben. Die neue Version der App wurde an das Design von iOS 7 angepasst und unterstützt nun auch das aktuelle iTunes in Version 11.1. Die neue Version von Remote sollen zudem für die neueren iPhones optimiert worden sein. Apple hat grundsätzlich darauf verzichtet, neue Funktionen in die App zu implementieren.

Mit «Remote» kann der Nutzer über das iOS-Gerät Apple TV und iTunes steuern. So hat man beispielsweise Zugriff auf die gesamte freigegebene Musik-Bibliothek.

Die App «Remote» kann kostenlos im iOS App Store heruntergeladen werden.

Kategorie: Software
Tags: App Store, Apple, Apple TV, Apps, iOS, iTunes, Musik, Remote

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.