Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apples «TV»-App in Schweden und Norwegen

Veröffentlicht am Donnerstag, 16. November 2017, um 09:42 Uhr von Stefan Rechsteiner

Seit kurzem ist Apples «TV»-App auch in Schweden und Norwegen verfügbar. Die vor einem Jahr mit iOS 10 und tvOS 10 eingeführte Applikation war anfänglich nur für US-Nutzer freigeschaltet. Mit der Veröffentlichtung von iOS 11 und tvOS 11 Mitte September wurde App auch in Australien und Kanada veröffentlicht. Nun folgten die beiden skandinavischen Länder. Beiderorts sind vorerst Inhalte von C More, MUBI, SVT Play, Viafree und Viaplay in der App verfügbar.

Apple hatte angekündigt, die App noch vor Jahresende überdies auch in Frankreich, Deutschland und Grossbritannien mit lokalen Partnern zu lancieren. Einen Starttermin für die Schweiz, Italien und Österreich hat Apple bisher nicht kommuniziert.

Kategorie: Apple
Tags: App, Apple TV, Fernsehen, iOS, iPad, iPhone, iPod touch, TV, tvOS

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.