Apple TV+: Kreativ-Managerin wechselt zu Fox

Eine Kreativ-Managerin von Apple-TV-Plus, Michelle Mendelovitz, verlässt das Unternehmen und wechselt zu 20th Century Fox Television, so Variety.

Bei Fox wird Mendelovitz «Senior Vice President of Drama Development». Zu Apple stiess Mendelovitz im September 2018. Beim Streaming-Dienst des Mac-Herstellers war sie für die Entwicklung verschiedener Scripted-Serien verantwortlich – darunter die bereits veröffentlichten «For All Mankind», «Servant» und «Visible: Out on Television», sowie die noch kommenden «Severance», «Defending Jacob, «Invasion» und die Doku von Oprah Winfrey und Prinz Harry. Vor ihrem Wechsel zu Apple war Mendelovitz «VP of Scripted Programming» bei Sony.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen