Auch Japan erhält das (3G) iPhone «später dieses Jahr» (Update)

Japan wird das Land Nummer 70: Softbank hat heute angekündigt, das iPhone «später dieses Jahr» auf dem Japanischen Markt anzubieten. Der ganze Deal soll jedoch erst gen ende Jahr fruchten - bisher rechnete man eigentlich eher mit dem Japanischen-iPhone-Vertrieb durch NTT DoCoMo. Ob Softbank das iPhone exklusiv anbieten wird, ist bisher jedoch nicht bekannt. (via Yahoo/Reuters)

Update:
Wirklich Interessant dabei: Softbank ist ein Provider, der nur 3G-Netze hat - nun bestätigt das auf der einen Seite das 3G-iPhone, auf der anderen Seite könnte es aber doch noch bis Ende Jahr gehen, bis dieses auf den Markt kommt (da Softbank erst Ende Jahr das iPhone anbieten wird).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen