Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Auf Special Event gezeigte Epic-Demo im App Store

2 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 02. September 2010, um 15:48 Uhr von Daniel Aeschlimann

Im Rahmen der gestrigen Ankündigung des neuen Game Centers auf Apples Special Event gab es eine beeindruckende Technologiedemo von Epic Games. Mike Capps von Epic führte das noch nicht fertig entwickelte Actionspiel Project Sword vor, welches auf der Unreal-3-Engine basiert und eine für iPhone-Apps bisher unerreichte Grafikqualität bieten soll. Zwar dürfte das fertige Spiel erst kurz vor Weihnachten veröffentlicht werden, eine kostenlose Demo lässt sich aber unter dem Namen Epic Citadel bereits über den App Store herunterladen. Mindest-Voraussetzung ist ein iPad, ein iPhone 3GS oder ein iPod touch der dritten Generation.

Kategorie: Software
Tags: Epic, Epic Citadel, iPad, iPhone

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.