Auf Special Event gezeigte Epic-Demo im App Store

Im Rahmen der gestrigen Ankündigung des neuen Game Centers auf Apples Special Event gab es eine beeindruckende Technologiedemo von Epic Games. Mike Capps von Epic führte das noch nicht fertig entwickelte Actionspiel Project Sword vor, welches auf der Unreal-3-Engine basiert und eine für iPhone-Apps bisher unerreichte Grafikqualität bieten soll. Zwar dürfte das fertige Spiel erst kurz vor Weihnachten veröffentlicht werden, eine kostenlose Demo lässt sich aber unter dem Namen Epic Citadel bereits über den App Store herunterladen. Mindest-Voraussetzung ist ein iPad, ein iPhone 3GS oder ein iPod touch der dritten Generation.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.