Ausgemistet: Apple-Zubehör in weniger Farben verfügbar

Über die vergangenen Tage hat Apple weltweit verschiedene Farb-Varianten der hauseigenen iPad- und iPhone-Hüllen, sowie Apple-Watch-Bänder eingestellt. Dies ist dem japanischen Apple-Blog Macotakara aufgefallen. Wie sich herausstellt, wurden – zumindest bisher – nicht in allen Ländern die gleichen Farben aus dem Sortiment genommen. Es wird vermutet, dass Apple weniger beliebte Farben eingestellt hat. Ausserdem wird spekuliert, dass Apple in den nächsten Wochen neue Farben als Teil einer Herbstkollektion lancieren könnte.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen