Auspackzeremonie eines 20th Anniversary Mac

Viele Exemplare gibt es nicht davon - und erst recht nicht original-verpackt und ungeöffnet. Wer sich dennoch glücklich schätzen kann, einen 20th Anniversary Mac von 1997 besitzen zu können und diesen dann eben gleich noch im Jahr 2008 zum ersten Mal aus dessen Verpackung zu holen, dann sollte man das mit der Welt teilen. Alfred DiBlasi machte das und zeigt uns, wie man im Jahr 2008 ein 10 Jahre alter, zukunftsweisender Computer auspackt:

(via engadget)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.