Bald Skifahren mit der Apple Watch aufzeichnen?

Neben Hinweisen zur neuen iPhone Generation, wurden im Firmware-Update des im Dezember in den USA, Grossbritannien und Australien erscheinenden intelligenten Lautsprecher HomePod auch Indizien zu einem möglichen Ski-Workout im kommenden Apple-Watch-Betriebssystem watchOS 4 gefunden. Der Entwickler Jeffery Grossman machte in einem Tweet auf mehrere Zeilen im Code aufmerksam, die auf ein mögliches Ski-Workout hindeuten. So befinden sich dort Referenzen zu «SkiingWorkoutEventCollector» mit zusätzlichen Begriffen wie «Downhill Snow Sports Distance», «Ski Data» und mehr.

Grossmanns Tweet mit den Ski-Workout-Hinweisen

Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen